Microsoft Dynamics
Training / Seminar

Dynamics 365 Expertenwissen erlangen

Erlernen Sie praxisnah, wie Sie Dynamics 365 optimal für Vertrieb, Kundenservice und Marketing nutzen. Profitieren Sie von Expertenwissen und bewährten Best Practices.

Teilnehmerzahl: Bis 20 Personen

Dauer: 2 Tage
(1 Tag Kennenlernen des Prozesses + 1 Tag Training)

Ziele: Mitarbeiter lernen Dynamics 365 kennen, Austausch von Best Practices für die Nutzung von Dynamics 365, Videomitschnitte für Trainingsdokumentation

Offizieller Microsoft Partner

Lernen Sie uns in einem gemeinsamen Workshop kennen

Julian Kissel Aliru GmbH

Unsere Trainings befähigen Ihre Teams, die vielseitigen Funktionen der Plattform optimal zu nutzen. Durch praxisorientierte Schulungen steigern wir die Effizienz in Vertrieb, Kundenservice und Marketing und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter die Potenziale von D365 ausschöpfen können.

Julian Kissel
Gründer & Geschäftsführer
Aliru GmbH

Vertrieb mit Dynamics 365

Erfahren Sie, wie Sie Dynamics 365 einsetzen können, um mehr zu verkaufen und Ihren Verkäufern eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu geben.

Kundenservice mit Dynamics 365

Erfahren Sie, wie Sie Dynamics 365 einsetzen können, um Servicevorgänge schneller und personaleffizienter einsetzen zu können.

Marketing mit Dynamics 365

Erfahren Sie, wie Sie Dynamics 365 in Ihrem Unternehmen einsetzen sollten, um die Kontrolle über Ihre Customer Journeys zu erhalten und begeistere Fans und Kunden zu gewinnen.

Datenqualität sicherstellen

Lernen Sie, wie sie die Datenqualität in Ihrem System steigern können und erarbeiten Sie gemeinsam mit uns Ihren Fahrplan zu mehr Klarheit.

Marktführer werden

Erfahren Sie die grundsätzlichen Prinzipien, die sie beherzigen müssen, um Marktführer zu werden. In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Marktführer begleitet und können Ihnen Ihren Weg weisen.

Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Teams mit unseren praxisorientierten Trainings

Training anfragen

Frau mit Kind im Arm, schauen sich Windräder an.

Dynamics 365
Case Study

Höhere Kundenzufriedenheit durch Reduzierung der Bearbeitungszeiten

Erfahren Sie, wie Lichtblick mit innovativen Lösungen den Arbeitsaufwand von 120.000 Zählerstandsmeldungen drastisch reduzieren und somit auch die Kundenzufriedenheit steigern konnte.

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training einfach
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Fabian Kissel, Chief Finance Officer von Aliru

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Fabian Kissel

fabian.kissel@aliru.de
0621 4908 8670

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Ihre Ansprechpartner

Julian Kissel, CEO von Aliru

Julian Kissel

CEO

Mario Giacone, Vertriebs-Manager von Aliru

Mario Giacone

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