Die Aliru GmbH unterstützt seit über 10 Jahren führende Unternehmen bei der Planung, Entwicklung und Einführung von Dynamics 365 & Power Apps Projekten.
Als Microsoft Partner stehen wir unseren Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung zur Seite und führen durch unsere Erfahrung Projekte zum Erfolg.
Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir professionell und erfolgreich führende Unternehmen bei der Implementierung, Strukturierung und Optimierung von Microsoft Dynamics CRM. Unsere vielfältigen Kunden, darunter große Mittelstandsunternehmen und Konzerne und deren IT-Verantwortliche und Vertriebsleiter, bauen dabei auf unsere Expertise in den CRM-Bereichen Sales, Marketing und Customer Service und schätzen unsere strukturierte und klar kommunizierte Arbeit.
Unsere Spezialisierung liegt in der aktiven und fachlichen Unterstützung großer Unternehmen mit komplexen Prozessen und hohen Anforderungen. Als erfahrener Vermittler zwischen Vertrieb und IT stellen wir sicher, dass beide Seiten eine gemeinsame Sprache finden und miteinander ein exzellentes Ergebnis erzielen - das bestmögliche CRM-System für Vertrieb & Marketing.
Für viele unserer Kunden sind wir nicht nur einfache Berater, sondern sind als aktive Partner Teil des Teams. In diesen Fällen ergänzen unsere fest angestellten Mitarbeiter aktiv das interne IT-Team des Unternehmens und unterstützen bei der Digitalisierung komplexer Prozesse.
Julian Kissel
Gründer & Geschäftsführer
Aliru GmbH
Unsere Mission ist es, Unternehmen mit den Technologien der Marktführer erfolgreich zu machen.
Julian Kissel
Gründer & Geschäftsführer
Aliru GmbH
Gründer & Geschäftsführer
Chief Finance Officer
Chief Process Officer & Chief Operating Officer
Vertrieb
Marketing
Der Sales-Assistent Sally ist das Ergebnis von mehr als vier Jahren Entwicklungsarbeit bei Aliru. Mit einer eigens entwickelten KI unterstützt Sally Vertriebsteams unterschiedlicher Branchen auf innovative Weise und ist dabei eng mit dem Dynamics CRM verbunden.
Unterwegs können Vertriebsmitarbeiter einfach per Sprachsteuerung auf CRM-Daten zugreifen und Zusammenfassungen generieren lassen, welche auch auf den bisher erfolgten Email-Kontakt zugreifen können. Nach Terminen können sie Berichte bequem per Sprachsteuerung diktieren und Aufgaben erstellen, welche Sally im Hintergrund ausführt und mit dem CRM automatisch synchronisiert.
Bei Meetings, egal ob klassisch oder virtuell, assistiert Sally und erstellt automatisch Berichte mit den Hauptpunkten und erfasst besprochene Aufgaben sowie zugewiesene Verantwortlichkeiten. Sally steht im Hintergrund parat und übernimmt die wichtige Dokumentation aller Inhalte.
Als treibende Kraft in der Rhein-Neckar-Metropolregion bietet Mannheim für uns ideale Bedingungen. Hier können wir als Unternehmen talentierten Nachwuchs sowie erfahrene Profis anziehen und unser Umfeld nutzen, um Kraft zu tanken und unsere Kreativität zu entfalten.